ManiacLatex

handmade latex for men and woman by Theresa Ziege

Berlin, Deutschland · 14 Verkäufe

Shop-Inhaber

Theresa

Kontakt

Ankündigung   Kennen Sie das auch?
Sie möchten mit ihrer Partnerin auf eine tolle Party gehen, einen unvergesslichen Abend mit Freunden und neuen Bekannten erleben. Sie möchten glänzen und sich in ihrer Haut richtig wohl fühlen. Und das natürlich in den schönsten Kleidern, die ihr Kleiderschrank hergibt. Ihre Partnerin findet sofort eine sexy Garderobe. Doch Sie? Sie stehen da und wünschten sich ein passendes Outfit dazu, welches Sie genau so strahlen lässt?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Denn wir möchten ihre Outfitwünsche aus Latex erfüllen! Ob im Partnerlook oder nur für Sie alleine als Mann! Ob zur Party, im Beruf oder für zu Hause!

Maniac Latex widmet seine Aufmerksamkeit den trendigen und jung(-gebliebenen) Männern dieser Welt, denn wir möchten auch Sie elegant und stilvoll in Latex einkleiden. Ob Hemd, Hose oder Anzug, wir fertigen von Hand, ganz individuell auf ihre Maße und auch nach ihren Wunschvorstellungen, in unserem Atelier in Berlin an. Wir arbeiten mit Latex von Four D Rubber Ltd. aus England und als farbliche Akzente mit KAM Snaps, welche Ihnen eine große Auswahl von Farben und Stärken bietet. So können wir auf hohem Niveau sowie mit höchster Präzession in der Verarbeitung glanzvolles Latex in Ihren Traum verwandeln!

Schreiben Sie uns direkt an! mail [!at] maniaclatex.com

Maniac Latex ist ein junges und kreatives Label aus Berlin. Mit einer Ausbildung zur Modegestalterin als Grundlage, erlernte die Designerin Theresa Ziege fünf Jahre bei einem renommierten und bekannten Label die Fertigkeiten für das schönste Material – Latex.
Wir stehen für eine freundliche, kompetente und stets diskrete Beratung via E-Mail oder auch persönlich. Scheuen sie sich nicht uns ihre Wünsche mitzuteilen! Wir erstellen gemeinsam einen Entwurf, wählen die gewünschten Farben aus und nehmen ihre Maße für eine passgenaue Anfertigung.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Ankündigung

Kennen Sie das auch?
Sie möchten mit ihrer Partnerin auf eine tolle Party gehen, einen unvergesslichen Abend mit Freunden und neuen Bekannten erleben. Sie möchten glänzen und sich in ihrer Haut richtig wohl fühlen. Und das natürlich in den schönsten Kleidern, die ihr Kleiderschrank hergibt. Ihre Partnerin findet sofort eine sexy Garderobe. Doch Sie? Sie stehen da und wünschten sich ein passendes Outfit dazu, welches Sie genau so strahlen lässt?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Denn wir möchten ihre Outfitwünsche aus Latex erfüllen! Ob im Partnerlook oder nur für Sie alleine als Mann! Ob zur Party, im Beruf oder für zu Hause!

Maniac Latex widmet seine Aufmerksamkeit den trendigen und jung(-gebliebenen) Männern dieser Welt, denn wir möchten auch Sie elegant und stilvoll in Latex einkleiden. Ob Hemd, Hose oder Anzug, wir fertigen von Hand, ganz individuell auf ihre Maße und auch nach ihren Wunschvorstellungen, in unserem Atelier in Berlin an. Wir arbeiten mit Latex von Four D Rubber Ltd. aus England und als farbliche Akzente mit KAM Snaps, welche Ihnen eine große Auswahl von Farben und Stärken bietet. So können wir auf hohem Niveau sowie mit höchster Präzession in der Verarbeitung glanzvolles Latex in Ihren Traum verwandeln!

Schreiben Sie uns direkt an! mail [!at] maniaclatex.com

Maniac Latex ist ein junges und kreatives Label aus Berlin. Mit einer Ausbildung zur Modegestalterin als Grundlage, erlernte die Designerin Theresa Ziege fünf Jahre bei einem renommierten und bekannten Label die Fertigkeiten für das schönste Material – Latex.
Wir stehen für eine freundliche, kompetente und stets diskrete Beratung via E-Mail oder auch persönlich. Scheuen sie sich nicht uns ihre Wünsche mitzuteilen! Wir erstellen gemeinsam einen Entwurf, wählen die gewünschten Farben aus und nehmen ihre Maße für eine passgenaue Anfertigung.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Theresa

Shop-Inhaber kontaktieren

Theresa

Alle 63 Artikel anzeigen

Bewertungen

Durchschnittliche Produktbewertung
5 von 5 Sternen
(5)
Alle 5 Bewertungen anzeigen

Updates

• Party Night in Berlin •
Left our Rhino Mask, right our Basic Bustier combined with the Triangle Body.

In diesem Foto getaggt

•SALE•SALE•SALE•
For all who don't know where to spend their money - just visit my etsy shop and leave me a message. You will get 15% off on every item till New Years Eve!
Drop me a message here, on facebook.com/maniaclatex or info.maniaclatex@web.de

In diesem Foto getaggt

New top matching our Regimental Trousers. Soon available here...

In diesem Foto getaggt

Profil des Shops

Maniac Latex - handmade latex for man and woman by Theresa Ziege

Kennen Sie das auch?
Sie möchten mit ihrer Partnerin auf eine tolle Party gehen, einen unvergesslichen Abend mit Freunden und neuen Bekannten erleben. Sie möchten glänzen und sich in ihrer Haut richtig wohl fühlen. Und das natürlich in den schönsten Kleidern, die ihr Kleiderschrank hergibt. Ihre Partnerin findet sofort eine sexy Garderobe. Doch Sie? Sie stehen da und wünschten sich ein passendes Outfit dazu, welches Sie genau so strahlen lässt?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Denn wir möchten ihre Outfitwünsche aus Latex erfüllen! Ob im Partnerlook oder nur für Sie alleine als Mann! Ob zur Party, im Beruf oder für zu Hause!

Maniac Latex widmet seine Aufmerksamkeit den trendigen und jung(-gebliebenen) Männern dieser Welt, denn wir möchten auch Sie elegant und stilvoll in Latex einkleiden. Ob Hemd, Hose oder Anzug, wir fertigen von Hand, ganz individuell auf ihre Maße und auch nach ihren Wunschvorstellungen, in unserem Atelier in Berlin an. Wir arbeiten mit Latex von Four D Rubber Ltd. aus England und als farbliche Akzente mit KAM Snaps, welche Ihnen eine große Auswahl von Farben und Stärken bietet. So können wir auf hohem Niveau sowie mit höchster Präzession in der Verarbeitung glanzvolles Latex in Ihren Traum verwandeln!

Schreiben Sie uns direkt an! mail [!at] maniaclatex.com

Maniac Latex ist ein junges und kreatives Label aus Berlin. Mit einer Ausbildung zur Modegestalterin als Grundlage, erlernte die Designerin Theresa Ziege fünf Jahre bei einem renommierten und bekannten Label die Fertigkeiten für das schönste Material – Latex.
Wir stehen für eine freundliche, kompetente und stets diskrete Beratung via E-Mail oder auch persönlich. Scheuen sie sich nicht uns ihre Wünsche mitzuteilen! Wir erstellen gemeinsam einen Entwurf, wählen die gewünschten Farben aus und nehmen ihre Maße für eine passgenaue Anfertigung.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Shop-Mitglieder

  • Theresa

    Inhaber, Designer, Hersteller

AGB

Weitere Informationen

Zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2018
Impressum
Theresa Ziege
Am Tierpark 49
BERLIN, BERLIN 10319
Deutschland

ManiacLatex

handmade latex for men and woman by Theresa Ziege

Berlin, Germany | 15 Sales

ManiacLatex

handmade latex for men and woman by Theresa Ziege

Berlin, Germany 15 Sales On Etsy since 2015

5 out of 5 stars
(5)

Announcement   Familiar situation?
You want to go to a great party with your wife or girlfriend, spend an unforgettable evening with friends and new acquaintances. You want to shine and feel really good in your skin. Of course you want to do so in the best clothing your closet has to offer. Your partner immediately finds a sexy wardrobe. And you? You're left wishing you could find a complementary outfit which would make you shine just as well?

You've come to the right place!
We want to create your latex dream wardrobe with you! Whether you want to look like your partner or just for you as a man! Whether for a party, for your job or at home!

Maniac Latex devotes attention to the trendy and young or young at heart men of the world: we want to help you dress elegantly and stylishly in latex. Be it a shirt, a pair of pants or a suit, we manufacture by hand in our atelier in Berlin, made individually to your measures and according to your wishes. We work with latex by Four D Rubber Ltd. from England and set color accents with KAM Snaps which offers a varied selection of colors and thickness. We create your dream out of latex with highest levels of accuracy and precision in manufacturing.

Write to us directly at info.maniaclatex [!at] web.de

Maniac Latex is a young and creative fashion label from Berlin. Based on her training as a fashion designer, designer Theresa Ziege gathered experience working with the most beautiful material – latex – at a well-known and renowned fashion label for five years.
We offer friendly, competent and always discreet consultation by e-Mail or in person. Please do not hesitate to let us know about your wishes! We will work with you on a layout, choose the colors you want, and take your measures for a wardrobe tailored to you.

We look forward to welcoming you!

Announcement

Familiar situation?
You want to go to a great party with your wife or girlfriend, spend an unforgettable evening with friends and new acquaintances. You want to shine and feel really good in your skin. Of course you want to do so in the best clothing your closet has to offer. Your partner immediately finds a sexy wardrobe. And you? You're left wishing you could find a complementary outfit which would make you shine just as well?

You've come to the right place!
We want to create your latex dream wardrobe with you! Whether you want to look like your partner or just for you as a man! Whether for a party, for your job or at home!

Maniac Latex devotes attention to the trendy and young or young at heart men of the world: we want to help you dress elegantly and stylishly in latex. Be it a shirt, a pair of pants or a suit, we manufacture by hand in our atelier in Berlin, made individually to your measures and according to your wishes. We work with latex by Four D Rubber Ltd. from England and set color accents with KAM Snaps which offers a varied selection of colors and thickness. We create your dream out of latex with highest levels of accuracy and precision in manufacturing.

Write to us directly at info.maniaclatex [!at] web.de

Maniac Latex is a young and creative fashion label from Berlin. Based on her training as a fashion designer, designer Theresa Ziege gathered experience working with the most beautiful material – latex – at a well-known and renowned fashion label for five years.
We offer friendly, competent and always discreet consultation by e-Mail or in person. Please do not hesitate to let us know about your wishes! We will work with you on a layout, choose the colors you want, and take your measures for a wardrobe tailored to you.

We look forward to welcoming you!

Theresa

Contact shop owner

Theresa

View all 63 items

Reviews

Average item review
5 out of 5 stars
(5)
View all 5 reviews

Updates

• Party Night in Berlin •
Left our Rhino Mask, right our Basic Bustier combined with the Triangle Body.

Tagged in this photo

•SALE•SALE•SALE•
For all who don't know where to spend their money - just visit my etsy shop and leave me a message. You will get 15% off on every item till New Years Eve!
Drop me a message here, on facebook.com/maniaclatex or info.maniaclatex@web.de

Tagged in this photo

New top matching our Regimental Trousers. Soon available here...

Tagged in this photo

View all 5 updates

About

Maniac Latex – handmade latex for men and women by Theresa Ziege

Familiar situation?
You want to go to a great party with your wife or girlfriend, spend an unforgettable evening with friends and new acquaintances. You want to shine and feel really good in your skin. Of course you want to do so in the best clothing your closet has to offer. Your partner immediately finds a sexy wardrobe. And you? You're left wishing you could find a complementary outfit which would make you shine just as well?

You've come to the right place!
We want to create your latex dream wardrobe with you! Whether you want to look like your partner or just for you as a man! Whether for a party, for your job or at home!

Maniac Latex devotes attention to the trendy and young or young at heart men of the world: we want to help you dress elegantly and stylishly in latex. Be it a shirt, a pair of pants or a suit, we manufacture by hand in our atelier in Berlin, made individually to your measures and according to your wishes. We work with latex by Four D Rubber Ltd. from England and set color accents with KAM Snaps which offers a varied selection of colors and thickness. We create your dream out of latex with highest levels of accuracy and precision in manufacturing.

Write to us directly at info.maniaclatex [!at] web.de

Maniac Latex is a young and creative fashion label from Berlin. Based on her training as a fashion designer, designer Theresa Ziege gathered experience working with the most beautiful material – latex – at a well-known and renowned fashion label for five years.
We offer friendly, competent and always discreet consultation by e-Mail or in person. Please do not hesitate to let us know about your wishes! We will work with you on a layout, choose the colors you want, and take your measures for a wardrobe tailored to you.

We look forward to welcoming you!

Shop members

  • Theresa

    Owner, Designer

Shop policies